Historische Woche

Am Montag, den 04.08.14, beginnt die historische Woche auf meinem Blog. Jeden Tag wird ein anderer, historischer Roman vorgestellt – von teils bekannten, teils unbekannten Autoren.

Ich freue mich schon darauf und bin mir sicher, dass ich hier neuen Lesestoff finden werde :-)

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Michaela Sipek
    Jul 30, 2014 @ 20:26:01

    Hi :-D

    Yippieh eine HISTORISCHE WOCHE <3
    Freu mi riiiieesssiigst :-D Kanns kaum erwarten!!
    Is schon dick u fett im Kalender notiert ;-)

    Bye und alles Liebe :-*

    Mimi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

