Bitter & Sweet bei Piper!

csm_produkt-12751_244312b87eEs ist soweit, Bitter & Sweet – Mystische Mächte erscheint am 01.04.2016 im Piper Verlag und kann bereits auf der Homepage von Piper vorbestellt werden. Ich hoffe, das neue Cover gefällt euch genauso gut wie mir :-)

Hier gelangt ihr zum Buch.

 

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nadine
    Nov 20, 2015 @ 22:20:12

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Nadine

    Gefällt mir

  2. Carina
    Jun 07, 2016 @ 00:59:49

    Habe das Buch für den Piper Verlag rezensieren dürfen! Es hat mir wirklich sehr gut gefallen :)
    Liebe Grüße!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

