Bitter & Bad – die Fortsetzung von Bitter & Sweet

Ihr Lieben, ich habe tolle Neuigkeiten.

Wie versprochen wird Bitter & Sweet fortgesetzt – in Form einer eigenständigen Trilogie und unter dem Namen Bitter & Bad. Ich darf Euch ankündigen, dass der erste Teil der Fortsetzung „Bitter & Bad – Gefährliche Gefühle“ im ivi-Programm des Piper Verlages erscheinen wird. Der genaue Termin steht noch nicht fest, geplant ist es aber für Herbst 2017 :-)

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Ruby
    Aug 08, 2016 @ 17:49:54

    Heyho,

    ich habe jetzt neben dem ersten auch den zweiten Teil gelesen und mag die Story wirklich super gerne. Ich freue mich schon unheimlich auf den dritten Teil als Print-Ausgabe.

    Da ist es natürlich toll zu wissen, dass diese Trilogie in gewisser Weise fortgesetzt wird und ich bin gespannt mit welchen Charakteren es da dann weitergeht ;)

    Liebe Grüße,

    Ruby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

