Bitter & Bad Trilogie

Hallo ihr Lieben,

um euch mal auf dem neuesten Stand zu halten: Bitter & Bad Teil II ist nun endlich fertig und an den Verlag geschickt. Drückt mir die Daumen, dass es gut gelungen ist :-)

Ich freue mich total auf nächstes Jahr, wenn die Fortsetzung der Bitter & Sweet Trilogie erscheint. Bitter & Bad Teil I soll ja im Herbst veröffentlicht werden. Ab Januar arbeite ich am dritten und letzten Teil von Bitter & Bad – danach wird es wohl eine Weile nichts mehr von Jill und ihren Freunden zu lesen geben, da ich auch andere Projekte plane. Aber wer weiß, man soll ja niemals nie sagen :-)

 

Kommentar verfassen

